Hi! Ich bin Lisa-Sophie,

Schmuckdesignerin, Mama und Pferdeliebhaberin.

Geboren und aufgewachsen bin ich am wunderschönen Attersee in Österreich.

 

Durch meine Mama - größte Schmuck Liebhaberin auf diesem Planeten - wurde die Leidenschaft in mir geweckt zu jedem Outfit passende Ohrringe zu tragen. Da ich Modeschmuck leider nicht vertrage, begann ich meine eigenen Ohrringe und Ketten aus hochwertigen Materialien wie Holz, Horn, Edelmetall oder Perlen zu kreieren.

 

Schnell wollten Freunde, Bekannte und Verwandte auch meinen Schmuck tragen und so entstand mein Label "vom Attersee". 

 

 

Schmuckstücke vom Attersee 

Vom Attersee ist modern, verspielt und hat einen individuellen Charakter. 

 

Die Ohrringe ergänzen jeden Look, egal ob Alltagsoutfit oder zu einer festlichen Veranstaltung. Schmuckstücke vom Attersee sind Federleicht und dadurch werden sie rasch zum treuen und beliebten Alltags Begleiter.

 

Neben schlichten Kreationen finden sich in meiner stetig wachsenden Kollektion auch markante, bunte und freche Stücke. Egal ob casual oder elegant, zur Jogginghose oder zum Abendkleid, es lässt sich immer ein passendes Schmuckstück finden bzw. kreieren.